Artikelnr. MF01137
Bezeichnung/Eigenheit Size S Red
Grifffarbe rot
Griffmaterial Kunststoff
Klingenfinish matt
Klingenlänge 16 cm
Messertyp Santoku
Produktart Kochmesser
Ursprungsland Deutschland
Werkstoff X50 CrMoV15

Felix Solingen SIZE S Red Santokumesser 16 cm

Felix Solingen

84,95 €

Nicht mehr verfügbar

Produktinformationen "Felix Solingen SIZE S Red Santokumesser 16 cm"

Felix Solingen SIZE S Red Santokumesser 16 cm

Felix Solingen ist eine der letzten deutschen Messerschmieden und steht wie kaum ein anderer Hersteller für Qualität und Schönheit im Bereich Kochmesser. Auch die SIZE S-Serie bildet hierbei keinerlei Ausnahme. Diese finden Sie bei uns in den Varianten SIZE S Red (mit rotem Kunststoffgriff), SIZE S Olive (mit Olivenholzgriff) oder SIZE S Smoked Oak (mit Räuchereichegriff). Alle Kochmesser dieser Serie sind ergonomisch geformt und bieten auch bei größeren Schneidarbeiten durch ihre Form und die hochwertigen Materialien optimalen Komfort. 
Die Klingen der SIZE S Kochmesser sind aus einem Stück Stahl im Gesenk geschmiedet. Sie sind des Weiteren vaccum- und eisgehärtet, so dass eine anhaltende Schnitthaltigkeit und Korrosionsbeständigkeit gewährleistet ist.

Wie bei allen hochwertigen Kochmessern empfehlen wir diese nicht in die Spülmaschine zu geben, sondern per Hand zu reinigen, damit die hochwertige Qualität dieser Kochmesser auf Dauer beibehalten werden kann. 

Die SIZE S Kochmesser sind nicht nur qualitativ hochwertig und optisch herausstechend, sie sorgen auch für Spaß und Freude in der Küche, da sie die Vor- und Zubereitung von Speisen mit Leichtigkeit gelingen lassen.

Das japanische Kochmesser dieser Serie eignet sich hervorragend zur Bearbeitung von Fisch, Fleisch oder Gemüse. Die runde Warte ermöglicht es aber auch problemlos Kräuter mit diesem Santokumesser zu hacken. Die Klinge ist mit 16 cm eher klein gehalten, jedoch besitzt das japanische Kochmesser hierdurch eine noch größere Flexibilität als ohnehin schon.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.